Track-Record

statistische Grafik

Entwickelte und verkaufte Objekte – unsere Performance

SÜDSTADT FEELING

Elsaßstraße 21, 50677 Köln/Südstadt

Im Herzen der Kölner Südstadt wurde die Schönheit des Mietshauses aus der Jahrhundertwende durch aufwändige Sanierungsmaßnahmen wieder zu Geltung gebracht. Zusätzlich wurden die 10 Wohneinheiten in der Größe von 45- 90m² nach und nach ebenfalls kernsaniert, mit modernster und hochwertiger Ausstattung versehen und in Eigentumsparteien aufgeteilt.

EXKLUSIV IM KÖLNER WESTEN

„WeidenTerrace“ – Aachener Straße 1294, Weiden

Das Objekt in zentraler Lage auf der Aachener Straße in Köln-Weiden wurde in Einzeleinheiten verkauft. Nach der Sanierung entstanden 8 hochwertig ausgestattete Wohneinheiten mit modernen 2-4 Zimmer-Wohnungen. Diese erstrecken sich terrassenartig vom Erdgeschoss bis ins 4. Obergeschoss des Gebäudes und sind jeweils mit Balkon bzw. Dachterrasse ausgestattet.